Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/AndreasRudolf

alle Grundübungen abgearbeitet kommen jetzt neue dazu?

1) Kommen noch neue Übungen dazu? 2) kann ich jetzt nur noch mit Fähigkeiten stärken weitermachen oder mit dem wiederholen der Grundübungen?

0
Vor 1 Jahr

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 568

Herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Baumes. Du kannst jetzt noch deine Fähigkeiten stärken. Wenn dir das zu langweilig ist, kannst du den Gegenbaum bearbeiten, also Deutsch für Englischsprachige. Dort kannst du auch viele Kommentare in Englisch lesen, das trainiert zusätzlich.
Ansonsten kannst du vielleicht eine neue Sprache als Englischsprachiger erlernen, auch ein gutes Training.
Hier findest du in den Diskussionen viele Tipps, welche Möglichkeiten es im Internet außerhalb von Duolingo gibt. Bücher, Filme, podcasts ...
Viel Spaß beim Lernen und Vertiefen :-)

2
AntwortenVor 1 Jahr