Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist nicht meine Kleidung."

Übersetzung:No es mi ropa.

0
Vor 1 Jahr

8 Kommentare


gudi585437

Weshalb ist mia nicht richtig?

3
AntwortenVor 4 Monaten

DaWinki2309

Ist das wirklich so richtig? "No" zu Beginn?

0
AntwortenVor 1 Jahr

ibrahim230607

Ja, weil im spanischen die veneinug vor der Handlung also vor dem Verb gesetzt wird.

0
AntwortenVor 3 Wochen

Antonia414194

ich hatte geschrieben es no mía ropa wieso stimmt das nicht

0
AntwortenVor 1 Jahr

Dario128225

Sie müssen No es mia ropa

0
AntwortenVor 6 Monaten

Sweta552387

Ich habe es auch so geschrieben

0
AntwortenVor 3 Monaten

Baba258699

"El no es mi ropa" ist wirklich falsch?

0
AntwortenVor 1 Jahr

DominikReinold

Wieso el???

1
AntwortenVor 1 Monat