"Es ist nicht meine Kleidung."

Übersetzung:No es mi ropa.

August 17, 2016

9 Kommentare

Sortiert nach Top Post

gudi585437

Weshalb ist mia nicht richtig?

March 19, 2018

DaWinki2309

Ist das wirklich so richtig? "No" zu Beginn?

August 17, 2016

ibrahim230607

Ja, weil im spanischen die veneinug vor der Handlung also vor dem Verb gesetzt wird.

July 18, 2018

Antonia414194

ich hatte geschrieben es no mía ropa wieso stimmt das nicht

January 13, 2017

Dario128225

Sie müssen No es mia ropa

February 6, 2018

Sweta552387

Ich habe es auch so geschrieben

April 30, 2018

Baba258699

"El no es mi ropa" ist wirklich falsch?

February 2, 2017

DominikReinold

Wieso el???

July 11, 2018

Segelpauli_____

Warum nicht "No es mis ropas"? Meine Kleidung ist doch Plural

September 8, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.