Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist nicht meine Kleidung."

Übersetzung:No es mi ropa.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


gudi585437

Weshalb ist mia nicht richtig?

Vor 6 Monaten

DaWinki2309

Ist das wirklich so richtig? "No" zu Beginn?

Vor 2 Jahren

ibrahim230607

Ja, weil im spanischen die veneinug vor der Handlung also vor dem Verb gesetzt wird.

Vor 2 Monaten

Antonia414194

ich hatte geschrieben es no mía ropa wieso stimmt das nicht

Vor 1 Jahr

Dario128225

Sie müssen No es mia ropa

Vor 7 Monaten

Sweta552387

Ich habe es auch so geschrieben

Vor 4 Monaten

Baba258699

"El no es mi ropa" ist wirklich falsch?

Vor 1 Jahr

DominikReinold

Wieso el???

Vor 2 Monaten

gurgelsack

Warum nicht "No es mis ropas"? Meine Kleidung ist doch Plural

Vor 2 Wochen

Sweta552387

Die Kleidung ist Singular. Die Kleider - das wäre Plural - los vestidos

Vor 2 Wochen