"Élesunactoractualmente."

Übersetzung:Er ist derzeit Schauspieler.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


pfoschte
pfoschte

Warum stimmt "Er ist ein aktueller Schauspieler" nicht?

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Damit sich "aktuell" auf das Substantiv "Schauspieler" beziehen kann, müsste im spanischen Satz das Adjektiv "actual" stehen und nicht das Adverb "actualmente", das sich hier auf das Verb bezieht.

Vor 5 Monaten

VinaelSchw

Nein, Adverbien stehen immer am Anfang oder am Ende des Satzes!

Vor 2 Jahren

Ulas-Yesil
Ulas-Yesil

Muss das Adverb also actualmente nicht hinter dem Verb stehen?

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.