1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "No, no son elefantes, son ca…

"No, no son elefantes, son caballos."

Übersetzung:Nein, es sind keine Elefanten, es sind Pferde.

August 18, 2016

10 Kommentare


LauraScheiger

Nein, das sind keine Elefanten, das sind Pferde


FrankySka
Mod

Im spanischen Ausgangssatz wird kein Demonstrativpronomen "eso/esto/esta etc." benutzt. Dieses Pronomen verändert die ursprüngliche Satzaussage.


Michaela542622

Einmal wohl als Antwort auf eine zuvor gestellte Frage 'nein' und das zweite no steht für 'keine'


Nicole767702

Geht auch "No, son no elefantes..."


KatrinHayn

"das sind" statt "es sind"; passt beides !!!


GertiCharl

Bin der gleichen Meinung, habe es gemeldet

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.