1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nuestros sombreros"

"Nuestros sombreros"

Übersetzung:Unsere Hüte

August 19, 2016

12 Kommentare


Nina772676

Was sind das hier für unnötige Kommentare


Jasmin757239

Da hast du komplett recht sie sind wirklich unnötig


Lis140

Wann heißt es nuestros und wann nos?


NicaLand

Nuestros bedeutet "Unseren" (masc. plural) - z.B. Esos son nuestros amigos. ="diese sind unsere Freunde" "nos" bedeutet "uns" zum Beispiel: "Wir kennen uns nicht" = No nos conocemos. Ich hoffe es hilft.


SteffenBebeleche

Hüte dich davor aus Hüten Hütten zu machen!


Mr.S.7

Für was brauchtman kommentare


christina856394

Was heist sombreros?


Sol-edad

Sombreros charros

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.