Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The rest"

Übersetzung:Die Pause

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Doctor-John
Doctor-John

Der REST von uns wird nach Hause fliegen. (The rest of us will fly home.) Dann werden wir eine PAUSE brauchen. (Then we will need a rest.)

Vor 11 Monaten

Regenbogen245037

Danke für die guten Beispiele, das ist wirklich sehr hilfreich!

Vor 5 Monaten

moonlight1992

The rest hätte ich mit der rest übersetzt und die pause mit the break!!

Vor 1 Jahr

mizinamo
mizinamo

rest als Verb bedeutet ja "ausruhen, rasten".

Als Nomen ist rest sicherlich verwandt mit die Rast.

Im Unterschied zu pause oder break wird hier also deutlich, dass nicht nur eine Handlung zeitlich unterbrochen wird sondern dass man sich in dieser Zeit auch kurz ausruhen oder verschnaufen kann.

Es gibt natürlich auch das gleich lautende Wort rest das der Rest bedeutet, also das, was übrigbleibt.

Vor 1 Jahr