Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los colores no son naturales."

Übersetzung:Die Farben sind nicht natürlich.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


MichaelMot13

Kann man nicht auch sagen: die farben sind unnatürlich?

Vor 2 Jahren

McSpain

doch, könnte man.

Vor 1 Jahr

Fredino2

Zu michaelmot13: Kann man natürlich sagen, wäre aber nicht wörtlich übersetzt. "Unnatürlich" heisst "innatural"

Vor 1 Jahr

Tina-lernt
Tina-lernt

Vielen Dank für diesen Beitrag. Das hat mir geholfen :)

Vor 2 Monaten

Hajo349218

"die Farben sind unnatürlich" sollte auch als richtig gewertet werden

Vor 9 Monaten

ehr10

Kann man auch sagen: Es sind keine Naturfarben?

Vor 1 Jahr

AnnikaJanine

Vom Sinn her ist es richtig, aber die Sätze hier werden meist strikt übersetzt, damit erkennbar ist, dass die Wörter als einzelne verstanden werden. Ob man die Bedeutung des Satzes auch anders auf Deutsch umformulieren kann, ist leider irrelevant.

Vor 1 Monat

BerndDietr

unnatürlich hat die geliche Bedeutung wie "nicht natürlich" - es klingt auch besser auf deutsch

Vor 1 Jahr

HannesDr.M

" Es sind keine Naturfarben " ist mindestens genauso richtig.

Vor 9 Monaten