1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie essen Rindfleisch."

"Sie essen Rindfleisch."

Übersetzung:They eat beef.

February 7, 2014

6 Kommentare


TobiasDome

Dann wäre ein Fragezeichen nach dem Satz daran erkennst du es


kurzer

"Sie essen Rindfleisch" . Ich verstehe das als persönliche Frage im Singlar. Woran erkenne ich ob "She" (weibl.. ; Singular) oder "They" (sächl. ; Plural) benutzen kann. Gibt es eine Hilfe wie man das unterscheiden kann.


AndrejBlas

Einzahl wäre "Sie isst Rindfleisch"


SAAD-ESTHEWY

(Sie = They) (sie = she)


malin45

Da sagt doch wieder jemand "they eats beef"!!!


Rindenfell

Mhhhh, lecker beef

Ähm...

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.