"Nosotros la podemos defender a ella."

Übersetzung:Wir können sie verteidigen.

August 22, 2016

7 Kommentare


Werkschatz

Woher a ella hier?

August 22, 2016

FrankySka
Mod

Wird im spanischen Sprachgebrauch oft so gemacht. Das 'a ella' ist allerdings in der Tat optional. Du brauchst es nicht.

August 23, 2016

hilke900086

Wieso dürfen und nicht müssen

July 31, 2018

Max146855

Weil "müssen" in diesem Fall "podemos que" heißt

July 17, 2019

Anette385696

Weil poder können/dürfen heißt und nicht müssen.

October 31, 2018

GregorMariaErnst

Wieso braucht man das la?

January 24, 2017

Anette385696

Wir können sie (la -Akkusativ).....

October 31, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.