"Yo pago tus estudios."

Übersetzung:Ich zahle dein Studium.

August 23, 2016

9 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Yvonne201802

Warum wird hier die Mehrzahl verwendet?


OlleUlle

Das würde ich auch gerne wissen. Warum wird hier die Mehrzahl benutzt?


Schaeferthan

"Ich zahle für dein Studium" wäre sinnmäßig falsch?


Tuman88

Ich glaube, das hieße "Yo pago por tus estudios."

Wobei meiner Meinung nach beides das Gleiche bedeutet und deswegen auch als richtig gewertet werden sollte.


Heike305887

Ist Unterricht auch möglich


Pawndemic

Das wäre eher clase.


Markus745725

Warum wird "estudios" nicht mit Studien übersetzt? Studium ist für mich Einzahl oder wie ist das im Spanischen? Warum ist "Yo pago tu estudio" falsch?


Pawndemic

Weil los estudios das Studium bedeutet und nicht el estudio.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.