"Yopagotusestudios."

Übersetzung:Ich zahle dein Studium.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Yvonne201802
Yvonne201802

Warum wird hier die Mehrzahl verwendet?

Vor 3 Monaten

OlleUlle
OlleUlle

Das würde ich auch gerne wissen. Warum wird hier die Mehrzahl benutzt?

Vor 3 Wochen

Schaeferthan

"Ich zahle für dein Studium" wäre sinnmäßig falsch?

Vor 2 Jahren

Tuman88
Tuman88

Ich glaube, das hieße "Yo pago por tus estudios."

Wobei meiner Meinung nach beides das Gleiche bedeutet und deswegen auch als richtig gewertet werden sollte.

Vor 2 Jahren

Markus745725

Warum wird "estudios" nicht mit Studien übersetzt? Studium ist für mich Einzahl oder wie ist das im Spanischen? Warum ist "Yo pago tu estudio" falsch?

Vor 7 Monaten

erwinweilg

frage ich mich auc!

Vor 1 Monat

pollunte

"Ich bezahle deine Studienkosten" finde ich auch sinngemäß richtig..

Vor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979

Warum nicht einfach das Übersetzen was da steht? Studienkosten heißt auf Spanisch sicher anders.

Vor 11 Monaten

Samy1979
Samy1979

Warum nicht einfach das Übersetzen was da steht? Studienkosten heißt auf Spanisch sicher anders.

Vor 11 Monaten

Samy1979
Samy1979

Warum nicht einfach das Übersetzen was da steht? Studienkosten heißt auf Spanisch sicher anders.

Vor 11 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.