1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Yo pago tus estudios."

"Yo pago tus estudios."

Übersetzung:Ich zahle dein Studium.

August 23, 2016

16 Kommentare


Yvonne201802

Warum wird hier die Mehrzahl verwendet?


OlleUlle

Das würde ich auch gerne wissen. Warum wird hier die Mehrzahl benutzt?


Schaeferthan

"Ich zahle für dein Studium" wäre sinnmäßig falsch?


Tuman88

Ich glaube, das hieße "Yo pago por tus estudios."

Wobei meiner Meinung nach beides das Gleiche bedeutet und deswegen auch als richtig gewertet werden sollte.


Markus745725

Warum wird "estudios" nicht mit Studien übersetzt? Studium ist für mich Einzahl oder wie ist das im Spanischen? Warum ist "Yo pago tu estudio" falsch?


Pawndemic

Weil los estudios das Studium bedeutet und nicht el estudio.


erwinweilg

frage ich mich auc!


lilly715845

Kann der Mann auch deutlich sprechen, sodass man das o vom e heraushört?


Heike305887

Ist Unterricht auch möglich


Pawndemic

Das wäre eher clase.


WilfriedHe

sie sagt aber deutlich " a tus estudios "


pollunte

"Ich bezahle deine Studienkosten" finde ich auch sinngemäß richtig..


Samy1979

Warum nicht einfach das Übersetzen was da steht? Studienkosten heißt auf Spanisch sicher anders.


Samy1979

Warum nicht einfach das Übersetzen was da steht? Studienkosten heißt auf Spanisch sicher anders.


Samy1979

Warum nicht einfach das Übersetzen was da steht? Studienkosten heißt auf Spanisch sicher anders.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.