Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo pago tus estudios."

Übersetzung:Ich zahle dein Studium.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Schaeferthan

"Ich zahle für dein Studium" wäre sinnmäßig falsch?

Vor 2 Jahren

Tuman88
Tuman88

Ich glaube, das hieße "Yo pago por tus estudios."

Wobei meiner Meinung nach beides das Gleiche bedeutet und deswegen auch als richtig gewertet werden sollte.

Vor 2 Jahren

Yvonne201802
Yvonne201802

Warum wird hier die Mehrzahl verwendet?

Vor 2 Monaten

Markus745725

Warum wird "estudios" nicht mit Studien übersetzt? Studium ist für mich Einzahl oder wie ist das im Spanischen? Warum ist "Yo pago tu estudio" falsch?

Vor 5 Monaten

erwinweilg

frage ich mich auc!

Vor 4 Tagen