"Yo pago tus estudios."

Übersetzung:Ich zahle dein Studium.

8/23/2016, 12:54:20 PM

11 Kommentare


Yvonne201802

Warum wird hier die Mehrzahl verwendet?

7/25/2018, 5:34:26 AM

OlleUlle

Das würde ich auch gerne wissen. Warum wird hier die Mehrzahl benutzt?

10/23/2018, 6:03:14 PM

Schaeferthan

"Ich zahle für dein Studium" wäre sinnmäßig falsch?

8/23/2016, 12:54:20 PM

Tuman88

Ich glaube, das hieße "Yo pago por tus estudios."

Wobei meiner Meinung nach beides das Gleiche bedeutet und deswegen auch als richtig gewertet werden sollte.

9/17/2016, 8:32:24 PM

Markus745725

Warum wird "estudios" nicht mit Studien übersetzt? Studium ist für mich Einzahl oder wie ist das im Spanischen? Warum ist "Yo pago tu estudio" falsch?

4/15/2018, 3:47:14 PM

erwinweilg

frage ich mich auc!

9/20/2018, 1:15:07 PM

Pawndemic

Weil los estudios das Studium bedeutet und nicht el estudio.

1/28/2019, 9:36:24 PM

pollunte

"Ich bezahle deine Studienkosten" finde ich auch sinngemäß richtig..

4/13/2017, 8:10:33 PM

Samy1979

Warum nicht einfach das Übersetzen was da steht? Studienkosten heißt auf Spanisch sicher anders.

11/24/2017, 6:40:43 PM

Samy1979

Warum nicht einfach das Übersetzen was da steht? Studienkosten heißt auf Spanisch sicher anders.

11/24/2017, 6:40:50 PM

Samy1979

Warum nicht einfach das Übersetzen was da steht? Studienkosten heißt auf Spanisch sicher anders.

11/24/2017, 6:40:56 PM
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.