1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Dos o más palabras con el mi…

"Dos o más palabras con el mismo significado."

Übersetzung:Zwei oder mehr Wörter mit derselben Bedeutung.

August 23, 2016

4 Kommentare


Philllipp

Kann man das "mit" nicht weglassen? Also: "zwei oder mehr Wörter derselben Bedeutung"


BirgitJans1

Wir könnten es weg lassen. Aber DL möchte das "mit" drin haben. Ich würde es melden, vielleicht klappt's ja mit Deinem Vorschlag


.jrp

Der gleichen oder derselben Bedeutung? Wie unterscheidet man dies im Spanischen? -> con el significado idéntico ?


gh222

Ich habe übersetzt "... mit der gleichen Bedeutung", als richtig gewertet wird nur "... mit derselben Bedeutung". Das ist äußerst kleinlich! Beides sollte richtig sein.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.