"Dos o más palabras con el mismo significado."

Übersetzung:Zwei oder mehr Wörter mit derselben Bedeutung.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Philllipp

Kann man das "mit" nicht weglassen? Also: "zwei oder mehr Wörter derselben Bedeutung"

Vor 1 Jahr

BirgitJans1

Wir könnten es weg lassen. Aber DL möchte das "mit" drin haben. Ich würde es melden, vielleicht klappt's ja mit Deinem Vorschlag

Vor 5 Tagen

Frank631904

" sind gleichbedeutend " wird als falsch bewertet . Warum?

Vor 1 Jahr

SusanneRttimann

zwei oder mehrere Wörter mit derselben Bedeutung

für mein Verständnis heisst es mehrere Wörter

Vor 2 Jahren

nicvanklick

Nope. Keine gute Idee

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.