Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The duck swims."

Übersetzung:Die Ente schwimmt.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


ferdicleo

Ton hört sich an wie "dog"

Vor 1 Jahr

Jeanemarie5

Finde ich auch

Vor 1 Jahr

Kaivanray

ich höre immer: the duck swums !

Vor 6 Monaten

Babett866357

Ist echt schwer zu hören

Vor 5 Monaten

sofia_06lol

KAHRISHA

Vor 1 Jahr

Uschi15073

die E nten schwimmen

Vor 1 Jahr

Uschi15073

Die Enten schwimmen

Vor 1 Jahr

mizinamo
mizinamo
Mod

Das ist Mehrzahl -- der englische Satz hat aber "die Ente" in der Einzahl.

Im englischen Satz schwimmt also nur eine Ente, nicht mehrere Enten.

Vor 1 Jahr

rosmarie218317

Die ente schwimmt

Vor 7 Monaten

HansZrcher1

Geht mir genau so

Vor 9 Monaten

Annalorena235710

Mif auch

Vor 8 Monaten