https://www.duolingo.com/wertzu_123

Was bedeuten ...

wertzu_123
  • 15
  • 11
  • 11
  • 2

... graue Kreise mit + in der mitte und darunter steht Bonus-Fähigkeit ? Kann ich diese Kreise eintauschen gegen Übungen, also ein "Bonus" um eine Übung zu überspringen ?

... das Glockenzeichen oben rechts neben den Lingots ? Was kann man damit machen ? Ich hatte schon mal eine Glocke, habe sie angeklickt und sie "verbraucht" ohne herauszufinden wozu sie gut ist. Erklärung darüber finde ich auch nicht in Duolingo.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Gooslr
Gooslr
  • 25
  • 15
  • 12
  • 5

1) Die grauen Kreise mit + in der Mitte sind Platzhalter für Lektionen, die man im Lingotladen kaufen kann. Kauft man hier eine Bonus-Fähigkeit, wird das Feld (violett?) mit dieser Bonus-Fähigkeit gefüllt.

2) Das Glockenzeichen zeigt an, wenn es eine Benachrichtigung gibt, z.B. eine Nachricht bei einem verfolgten Forenthema (könnte möglicherweise wegen meiner Antwort hier erscheinen) oder wenn es neue Lingots wegen eines Levelaufstiegs gibt.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Ergänzend zu Goosir: von den drei Bonuslektionen - die es im spanischen gar nicht gibt- kommt die Weihnachtslektion erst im Dezember. Die Glocke funktioniert bei mir oft nicht, wenn ich draufklicke kommt gar nichts. Bei Freundschaftsanfragen kannst Du da auch eine Mitteilung sehen.;-)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/wertzu_123
wertzu_123
  • 15
  • 11
  • 11
  • 2

Vielen Dank Goosir und MissDriss !

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.