"Hehasanegg."

Übersetzung:Er hat ein Ei.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


KimLudwig1

Was ist der unterschied zwischen 'have got' und nur 'have'?

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Beide bedeuten das Gleiche. "have got/has got" wird vorwiegend im britischen Englisch verwendet. Bei Duolingo akzeptieren wir grundsätzlich beide Varianten. Falls das einmal nicht der Fall sein sollte, bitte den Meldeknopf benutzen.

Vor 4 Jahren

Lilly-Sophie.z

Warum an?

Vor 3 Jahren

SpongeOver
SpongeOver

Wenn ein Wort beginnt mit einem Vokal, dann ist es "an". "An apple" "An egg" "A dog" etc (When a word starts with a vowel sound, then it's an "an")

Vor 3 Jahren

LenaEichho

"An" heißt ein also " an egg"

Vor 3 Jahren

Claus-Pete13

Der Sprachcomputer muss besser werden dann kann man es besser verstehen ich habe nämlich ein gutes Hörvermögen vom Ohrenarzt bescheinigt bekommen und das mit 61 Jahren also bitte: Ran ans Gerät oder eine natürliche Person einsetzen.

Vor 1 Jahr

Pumkinhead2

der ärmste..

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.