"He has an egg."

Übersetzung:Er hat ein Ei.

February 7, 2014

10 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


KimLudwig1

Was ist der unterschied zwischen 'have got' und nur 'have'?


[deaktivierter User]

    Beide bedeuten das Gleiche. "have got/has got" wird vorwiegend im britischen Englisch verwendet. Bei Duolingo akzeptieren wir grundsätzlich beide Varianten. Falls das einmal nicht der Fall sein sollte, bitte den Meldeknopf benutzen.


SpongeOver

    Wenn ein Wort beginnt mit einem Vokal, dann ist es "an". "An apple" "An egg" "A dog" etc (When a word starts with a vowel sound, then it's an "an")


Martin205580

    Der arme Kerl. Hat nur ein Ei.


glPHY7

    Habe richtig beantwortet!


glPHY7

    Sorry da war n zuviel.


DieSteinlaus

    He und she ist oft nicht deutlich zu unterscheiden


KlaudiusMl

    das versteht kein Mensch


Positana1

    Die Sprache ist undeutlich he hört sich an wie she

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.