1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Wunschliste...

https://www.duolingo.com/profile/Guenni1950

Wunschliste...

Ich hätte gerne folgende Kurse: Italienisch, Englisch-Konversation (für Fortgeschrittene), Russisch

August 24, 2016

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Macbeth_

Dass es einen Fortgeschrittene-Kurs gibt, ist im Moment leider sehr unwahrscheinlich. Vielleicht gibt es irgenwann eine Erweiterung des Baums (Version 2.0), mit mehr Vokablen/Lektionen, aber davon habe ich noch nichts gehört.

Der Italienisch-Kurs kommt wahrscheinlich in den nächsten Jahren (?) raus, da der Deutsch für Italienisch fast fertig zu sein scheint und meist danach der "umgedrehte" Kurs gemacht wird.

Das selbe gilt für Russisch, da der Kurs Deutsch für Russisch sogar bereits rausgekommen ist und es wahrscheinlich ist, dass es dort auch demnächst den "umgedrehten" Kurs geben wird.


https://www.duolingo.com/profile/MaikeLangmann

Es gibt auch bereits einen fertigen Deutschkurs für portugiesisch und arabisch Sprechende


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

..von der Ausgangssprache Deutsch. Da kann ich mich nur anschließen.


https://www.duolingo.com/profile/Shooni12

Ich wäre auch an Deutsch-Italienisch und Deutsch-Niederländisch interessiert!!!


https://www.duolingo.com/profile/Shooni12

Danke für die Antwort, Spanisch lerne ich bereits!


https://www.duolingo.com/profile/sweetsugarbaby

ich hätte gern spanisch und chinesisch für deutsch und englischspachige


https://www.duolingo.com/profile/llandyl

Spanisch für Deutschsprachige gibt es schon.


https://www.duolingo.com/profile/Schwabe77

Ich würde gerne Italienisch für Deutsche in die Wunschliste eintragen. .... aber ich finde sie nicht :)

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.