1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Tú ganas mucho dinero."

" ganas mucho dinero."

Übersetzung:Du gewinnst viel Geld.

August 24, 2016

9 Kommentare


Kathrin519893

Bedeutet "ganas" in dem Zusammenhang nicht eher "verdienen" ?


HastaLaVista83

Sollte beides korrekt sein und aus dem Zusammenhang ersichtlich werden.


Ingo205297

Ich dachte eher an gewinnen im Glück wie im Spiel oder als Erfolgsgröße. Auf französchisch heisst das Verb "gagner"


Paula306104

Du verdienst viel Geld wird nicht akzeptiert. Wie soll man wissen, was die bei duolingo meinen?


RosettaY

"Du verdienst viel Geld" wurde aber gerade bei mir als richtig akzeptiert (freie Übersetzung).


mischa203580

Verdienen steht aber nicht als option zur Auswahl


JensBu

Stimmt trotzdem.


Anette385696

Wird angenommen.


Vincentder14

... con el Gordo!^^

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.