1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Tú ganas mucho dinero."

" ganas mucho dinero."

Übersetzung:Du gewinnst viel Geld.

August 24, 2016

15 Kommentare


Kathrin519893

Bedeutet "ganas" in dem Zusammenhang nicht eher "verdienen" ?


HastaLaVista83

Sollte beides korrekt sein und aus dem Zusammenhang ersichtlich werden.


inD1985

Ich dachte eher an gewinnen im Glück wie im Spiel oder als Erfolgsgröße. Auf französchisch heisst das Verb "gagner"


Paula306104

Du verdienst viel Geld wird nicht akzeptiert. Wie soll man wissen, was die bei duolingo meinen?


RosettaY

"Du verdienst viel Geld" wurde aber gerade bei mir als richtig akzeptiert (freie Übersetzung).


mischa203580

Verdienen steht aber nicht als option zur Auswahl


JensBu

Stimmt trotzdem.


AnettePY

Wird angenommen.


Vincentder14

... con el Gordo!^^


Angelika3000

Sí señor, el Gordo es el primer premio de la lotería de Navidad en España.

https://www.youtube.com/watch?v=YhYjOkr8yFU


Angelika3000

Du verdienst viel Geld. Wird akzeptiert. 24.01.21

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.