https://www.duolingo.com/Weezzle

Problem: Vokabelkarten spiegelverkehrt

Seit gestern kann ich nicht mehr mit den Vokabelkarten lernen, weil sie bei mir spiegelverkehrt erscheinen, zuerst die Lösungsseite in Spiegelschrift, wenn man klickt, erscheint die Seite mit dem Wort aus der Fremdsprache, die man eigentlich zuerst sehen sollte. Da das Problem sonst von niemandem gemeldet wurde, nehme ich mal an, es ist ein Problem auf meiner Seite. Ich arbeite mit der Webversion, Firefox auf Win7.

Was muss ich tun, damit das wieder richtig funktioniert?

Ich hatte das schon früher ein oder zwei mal, da hatte es sich immer beim nächsten Einloggen von selbst gelöst. Jetzt hält es seit mehrere Sitzungen an, Cache löschen hilft nicht.

August 25, 2016

0 Kommentare

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.