Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Where is her practice?"

Übersetzung:Wo ist ihre Praxis?

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


E.J.0

Da practice auch "Übung" bedeutet, hatte ich an eine "Übungs"-Aufgabe gedacht. Kann das auch sein?

Vor 1 Jahr

Jussel11
Jussel11

Ich kenne "Übungsaufgabe" als "exercise", kann aber nicht ausschließen, dass "practice" die gleiche Bedeutung haben kann. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Vor 2 Monaten

Ursula785469

Wo ist ihre Praxis? Ist hier das Gegenteil von Theorie gemeint? Hieße es dann nicht eher:Über welche praxis verfügt sie?

Vor 1 Jahr

mizinamo
mizinamo

Ich interpretiere den Satz auf Englisch und auf Deutsch so, dass nach einer Arbeitsstätte z.B. eines Arztes, evtl. eines Anwalts gefragt wird. (Wobei die auf Deutsch wohl eher "Kanzlei" heißt.)

Vor 1 Jahr

Fritz90703
Fritz90703

Nach meiner Recherche wird practice für beide Fälle verwendet. Wird wohl erst im Kontext mit dem übrigen Text klar, welche Praxis, Erfahrung oder Arztpraxis, gemeint ist.

Vor 1 Jahr

IlseLohnes

Was ist mit " Wo ist Ihre Erfahrung?"

Vor 12 Stunden