Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los niños no tienen límites."

Übersetzung:Kinder haben keine Grenzen.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


Ick12

Warum ist die Übersetzung nicht mit "Die" Kinder?!

Vor 2 Jahren

AbendLieder

Ich habe "die Kinder" geschrieben und es wurde akzeptiert

Vor 1 Jahr

Qyt9urzu

Wenn man eine allgemeine Aussage macht, lässt man im Deutschen die Artikel weg, im Spanischen nicht. Ist halt immer die Frage ob es als allgemeine Aussage gemeint ist. In dem Fall könnten es sehr wohl auch bestimmte Kinder sein, die besonders schlimm sind, weil ihre Eltern ihnen keine Grenzen setzen.

Vor 3 Wochen

hawlicek

Heißt es nicht im Deutschen: Kinder kennen keine Grenzen?

Vor 1 Jahr

BirgitJans1

Genau,geht aber als falsch durch. Werde es melden

Vor 6 Monaten

Madeleine323801

es heisst Kinder kennen keine Grenzen das Limit ist singular die Limite ist plural oder die Limiten Dativ plural

Vor 9 Monaten

zeozeos

kennen keine Grenzen - ist wesentlich besseres Deutsch !

Vor 8 Monaten

stern54
stern54

Hier steht eindeutig TIENEN und nicht CONOCEN

Vor 4 Monaten

onkelelmi
onkelelmi

Trotzdem ist tienen problematisch. Kinder kennen keine Grenzen ist wesentlich gebräuchlicher und sollte sinngemäß auch richtig sein.

Vor 4 Monaten