Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Kinder wollen nicht von den Ferien zurückkehren."

Übersetzung:Les enfants ne veulent pas rentrer de vacances.

0
Vor 1 Jahr

3 Kommentare


FabienneH1

Warum ist das nicht des vacances

0
AntwortenVor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Ich zitiere mal aus dem entsprechenden Grammatiktipp von Aileme:
"Beachte, dass nach Verneinungen unbestimmte Artikel und Teilungsartikel durch de ersetzt werden."
comment/10565364

0
AntwortenVor 1 Jahr

KathrinGar3

Kann mir einer erklären warum retourner anstatt rentre nicht akzeptiert wird?

0
AntwortenVor 1 Monat