Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Ordnung"

Übersetzung:The tidiness

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/ChristianS882776

Hallo ich kannte das Wort Tidiness zu vor auch nicht, Ich habe dann das Auswahlverfahren benutzt. Somit prägen sich die neuen Wörter besser ein. Es einfach einmal von der positiven Seite betrachten.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/emglischmaus

Sehe ich auch mittlerweile so :-)) Nicht vergessen:"Es ist ein KOSTENFREIES Programm!"

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Dimitris949260

“ Tidiness“ und “orders“ standen bei mir zu Verfügung, habe auf orders getippt obwohl ich wusste, dass das prulal ist, tidiness kannte ich liebe duolingo nicht, weil nochnicht erwähnt wurde.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/drahrebe

Ging mir genauso

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/drahrebe

Geht mir genauso

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Bettina9a

Welchen Sinn hat es, hier unbedingt auf Angabe eines "the" zu bestehen? Im englischen Satz kann "order" ohne "the" verwendet werden.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Fridds1

Dadurch ist erkennbar, dass es ein Substantiv ist.

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/AlJKe
AlJKe
  • 16
  • 10
  • 6

Tidiness; dem Wort fehlt das Sprachfile.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Ananas_elfe

Woher sollte ich wissen, dass "Tidiness" Ordung heißt, wenn Duolingo mir das noch nicht einmal gesagt hat?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/drahrebe

Geht mir genauso

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Stefan143503

Ich glaub Duolingo mag mich nicht :(

Klar ich hätte von "tidy" drauf kommen können, was ich aber nicht von Duolingo kenne sondern von diversen Tools mit denen man Dateien aufräumen kann :O

Vor 1 Jahr