"La gente trabaja en los campos."

Übersetzung:Leute arbeiten auf den Feldern.

August 27, 2016

8 Kommentare


liquido198

Müsste es nicht heißen "DIE Leute arbeiten auf den Feldern"?

November 22, 2016

UteSandhol

Ja

June 13, 2017

Thorben79979

3 mal heißt in dieser Lektion campos = Felder. Warum soll es hier Gelände heissen?????

September 23, 2017

Xdieheike

Ich hatte Feld geschrieben, da wurde mir Gelände angezeigt. Als ich Felder schrieb war es richtig.

January 11, 2018

Leo23STS

In der deutschen Übersetzung fehlt der Artikel.

June 17, 2018

Anna861847

Ja

May 8, 2017

die127062

Frage mich dasselbe wie Thorben!

October 30, 2017

kw_rj

Ohne Kontext KÖNNTE auch alle, also Leute in allgemeinen bedeuten, wie "Man arbeitet...". Aber "Leute" würde ich auch mit "die" schreiben.

February 13, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.