1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Lo voy a comprender."

"Lo voy a comprender."

Übersetzung:Ich werde es verstehen.

August 27, 2016

7 Kommentare


Philippe595992

Ich werde ihn verstehen. Ist das falsch? Wie würde man denn das sagen?


attendence

lo voy a comprender a él; da "lo" sowohl es als auch ihn bedeuten kann.


Mauphi1

Ob ich das oder es verstehe, ist das selbe


t-heinz

Nope, das wäre nämlich Voy a comprender eso/esto


KarlKreile

gibt es einen unterschied zwischen comprender und entender?


RosettaY

Beide Verben "comprender/entender" können für die Bedeutung "etwas begreifen" gleichartig eingesetzt werden. "Entender" hat zusätzlich noch die Bedeutung: "etwas verstehen, wenn man etwas hört":

https://de.pons.com/übersetzung/deutsch-spanisch/verstehen

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.