1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I design a shirt."

"I design a shirt."

Übersetzung:Ich entwerfe ein Hemd.

February 7, 2014

12 Kommentare


sharonohburn

Die Bedeutung des Wortes ergibt sich aus dem Kontext.


rusenseman

Planen wäre verkehrt, Geburtstag wird geplant.-> entwerfen ist richtig. "I design a shirt - Ich entwerfe ein Hemd"


toon_will

Bei den Vorschlägen wir "planen" angegeben und bei der Übersetzung ist das falsch... Was läuft denn hier falsch?! o_O


gret.ta1

Ich habe nicht shirt geschrieben sondern oberteil und das was falsch


Dani359963

Bei mir das gleiche


Jens884324

Shirt ist bei mir auch falsch gewesen , Hemd soll richtig sein


SabineRenn3

Design und entwickeln ist in diesem Zusammenhang verschieden. Man designt Muster und entwickelt Geräte


El-Mir

Was ist denn korrekter? "I design a shirt" oder "i'm designing a shirt"?


SerhatKade

I design a shirt bedeutet dass man allgemein ein shirt entwirft I am designing a shirt bedeutet dass man gerade jetzt also jetzt in diesem moment ein shirt enwirft.

Also das 1. Bezieht sich allgemein auf eine handlung und das 2. Auf den zeitraum doing bedeutet das man es jetzt gerade macht :-)


PetraBumml

Meine Antwort ist richtig und wurde als falsch bewertet


Estelle201

Wenn du willst das alles richtiges ist musst du es einfach langsam ausreden

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.