https://www.duolingo.com/Warum_ich

Der Quiz

Eigentlich wollte ich gerade das 'Quiz zu deinem spanischen Fortschritt' machen, mal sehen wie so ein spanischer Fortschritt denn aussieht... Aber dann hab ich gelesen, 'DER Quiz kann bis zu 20 Minuten dauern und darf nach Beginn nicht unterbrochen werden.'

Naja, dann lass ich den Quiz lieber und erfreue mich an meiner 'Tophäe'. ;-)

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 24
  • 1052

Aber so ein wenig neugierig wäre man doch, oder? Evtl. hast Du ja doch mal so viel Zeit übrig, am Stück. Jede Deiner Antworten wird erst einmal 'durchleuchtet' denke ich, es werden evtl. richtige und auch falsche Ansätze dabei sein, so meine Vermutung. Und zum Schluß bekommst Du auch nur ein Gesamtergebnis, dass aber doch schon etwas aussagt, besonders im Vergleich zu einem späteren Test. Der eine oder andere User will aber auch nicht wissen, wieviel noch zu tun ist, denke ich. Und das ist dann ja auch ok. Jedenfalls Glückwunsch zum Beenden des Baums!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/margarete.t
margarete.t
  • 25
  • 24
  • 17
  • 14
  • 181

Und ich kann kein Quiz mehr spielen, keine Ahnung warum; steht einfach nicht mehr zur Auswahl, obwohl ich ausreichend Lingots habe.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.