1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Te escribiría una dulce cart…

"Te escribiría una dulce carta."

Übersetzung:Ich würde dir einen schönen Brief schreiben.

August 27, 2016

8 Kommentare


Moira751583

"dulce" heißt doch eigentlich "süß".


Ralf_Th

Ja, klingt auch besser: "Ich würde dir einen süßen Brief schreiben"


Warum_ich

Wie müsste der Satz im Spanischen lauten, wenn man die beiden Möglichkeiten 'ich würde...' und 'Er würde...' voneinander unterscheidbar machen will?


Sophia_Eressea

dazu musst du dann die Personalpronomen verwenden :)


Regina909718

Weil postal Karte bedeutet und carta das Wort für Brief ist. Da ist ein Unterschied zu machen.


PeterTreml1

dulce ist süß,nicht schön


Renata224375

Dulce = süß / bonita = schön!!


Kerstin473197

Dulce heißt süß

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen