Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Te escribiría una dulce carta."

Übersetzung:Ich würde dir einen schönen Brief schreiben.

0
Vor 1 Jahr

3 Kommentare


Warum_ich

Wie müsste der Satz im Spanischen lauten, wenn man die beiden Möglichkeiten 'ich würde...' und 'Er würde...' voneinander unterscheidbar machen will?

1
AntwortenVor 1 Jahr

Sophia_Eressea

dazu musst du dann die Personalpronomen verwenden :)

0
AntwortenVor 10 Monaten

Regina909718

Weil postal Karte bedeutet und carta das Wort für Brief ist. Da ist ein Unterschied zu machen.

0
AntwortenVor 1 Jahr