https://www.duolingo.com/Siggi0204

...und plötzlich änderte sich die Sprache

  • 25
  • 16
  • 5
  • 196

Ich lerne mit meinem MAC-Book hier bei Duolingo Englisch und Spanisch. In beiden Sprachen stehe ich ungefähr auf gleichem Level. Als ich heute meine spanischen Kenntnisse vertiefen wollte änderte sich die Sprache plötzlich, von Spanisch auf Englisch. Obwohl das Zeichen der spanischen Fahne weiterhin neben meinem Profilbildchen stand. Als ich mit der Übung fertig war, wechselte die die spanische Fahne eigenständig in die amerikanische Fahne um. (Das kam mir doch Spanisch vor!)

August 28, 2016

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Ist mir auch schon mal passiert, da hatte ich im Internetbrowser die Sprache schon umgeschaltet und dann in der App (Android) Fähigkeiten gestärkt und erst gemerkt, das ich noch mit der vorherigen Sprache gestartet habe, als sie gewechselt hat...

August 28, 2016

https://www.duolingo.com/Siggi0204
  • 25
  • 16
  • 5
  • 196

ah okay, war ja auch nicht soooo schlimm, ich hatte nur im ersten Moment gedacht ich wäre im falschen Film ;-)

August 29, 2016

https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Genau, ich auch ;-)

August 29, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.