Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er macht zwei Bestellungen."

Übersetzung:He places two orders.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/Ursula785469

Es gab als Antwortmöglichkeit nur: he places two orders. Wann drückt man sich denn so aus?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AngelikaKl7

Warum heisst es einmal "places two.."? Und dann wieder makes..? Ist beides richtig?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/godi22

Warum stimmt "He did two orders" nicht?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/EvelineF.

Weil das Vergangenheit ist.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Papagott

He places two orders, würde ich nicht sagen. Ich würde sagen : He makes two orders

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/HildegardM8

He makes two orders, finde ich richtiger. Aber das Wort ,,makes" war nicht vorhanden. ,,places" heißt nicht ,,macht"

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/KlausHomey

G

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Inge-Elisa

Kann man auch Takes schreiben?

Vor 3 Wochen