"Wesupportthewomen."

Übersetzung:Wir unterstützen die Frauen.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


MichaelGeh3

Was ist an wir unterstützen die Frau falsch

Vor 4 Jahren

judithsimone

Der Satz verlangt die Mehrzahl: We Support the women
woman -> Frau
women -> Frauen

Vor 4 Jahren

Rudi158351

Danke

Vor 1 Jahr

emglischmaus

Frau wäre woman und nicht women (Einzahl / Mehrzahl).

Vor 3 Jahren

VivianCelines

Hört man einen Unterschied zwischen Women und woman?

Vor 3 Jahren

Lilli-Finja

Ja bei women sagt man wimen

Vor 3 Jahren

Babett866357

Also ich höre da auch keinen Unterschied

Vor 7 Monaten

Ruth224478

Ihre Aussprache ist undeutlich

Vor 4 Monaten

lWVdd

Yy

Vor 1 Monat

irm550591

Muß ich das hören können?

Vor 1 Woche

oldboy11

???

Vor 2 Jahren

jo011085

das heißt doch im plural aber womans

Vor 2 Jahren

isalilmaj

Nein

Vor 3 Jahren

NadaLoncaric

Eis eis baby tomorrow

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.