1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We support the women."

"We support the women."

Übersetzung:Wir unterstützen die Frauen.

February 7, 2014

17 Kommentare


MichaelGeh3

Was ist an wir unterstützen die Frau falsch


judithsimone

Der Satz verlangt die Mehrzahl: We Support the women
woman -> Frau
women -> Frauen


MonikaLanger

Und woran hörst du das? Geschrieben kennt man den Unterschied, aber beim Gesprochenem kann man nur raten. Das ist ein Fehler von Duo. Das melde ich heute. 04.11.20.


emglischmaus

Frau wäre woman und nicht women (Einzahl / Mehrzahl).


Mariia.N1

Es heißt woman=Frau women=Frauen


VivianCelines

Hört man einen Unterschied zwischen Women und woman?


Lilli-Finja

Ja bei women sagt man wimen


Babett67

Also ich höre da auch keinen Unterschied


MonikaLanger

Das ist ja das Fatale, aber wir kassieren aufgrund von Duo's Fehler unsere nicht gerechtfertigten Fehler.


Ruth224478

Ihre Aussprache ist undeutlich


irm550591

Muß ich das hören können?


Jo.952190

Warum "unterstützen" und nicht "unterstützen", ist doch aus dem Satz mich wirklich ersichtlich, oder irre ich so sehr


thomkopff

I see what you did there ;)


Basti435

Ich vergesse eien buschtaben und ersagt falsch


Dana699491

Es heißt, wir unterstützen die Frauen und nicht: wir unterstützen die Fraün. Bitte korriegieren Sie den Fehler. Danke schön

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.