Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We support the women."

Übersetzung:Wir unterstützen die Frauen.

0
Vor 4 Jahren

8 Kommentare


MichaelGeh3

Was ist an wir unterstützen die Frau falsch

8
AntwortenVor 4 Jahren

judithsimone

Der Satz verlangt die Mehrzahl: We Support the women
woman -> Frau
women -> Frauen

30
AntwortenVor 4 Jahren

Rudi158351

Danke

0
AntwortenVor 1 Jahr

emglischmaus

Frau wäre woman und nicht women (Einzahl / Mehrzahl).

0
AntwortenVor 3 Jahren

VivianCelines

Hört man einen Unterschied zwischen Women und woman?

5
AntwortenVor 3 Jahren

Lilli-Finja

Ja bei women sagt man wimen

1
AntwortenVor 3 Jahren

Babett866357

Also ich höre da auch keinen Unterschied

1
AntwortenVor 3 Monaten

Ruth224478

Ihre Aussprache ist undeutlich

0
AntwortenVor 1 Woche