1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Du bist nicht in die Kirche …

"Du bist nicht in die Kirche gegangen."

Übersetzung:Tú no has ido a la iglesia.

August 29, 2016

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/tomtom384282

... No fuiste a la iglesia...?


https://www.duolingo.com/profile/ExarKunz

Funktioniert auch


https://www.duolingo.com/profile/OttoSprlein

hier ist Perfekt gefragt als kann ibas (imperfekt) nicht richtig sein


https://www.duolingo.com/profile/LineSchnei1

Warun ist "no has ido a la iglesia" falsch


https://www.duolingo.com/profile/FrankySka

Ist es nicht. Es wird seit mindestens 2 Jahren akzeptiert.

Falls mal etwas nicht dabei sein sollte benutze die Funktion "Problem melden" (siehe auch hier: https://www.duolingo.com/comment/13979891), denn wir können unmöglich allen Satzdiskussionen folgen. Wir wollen die Satzdiskussionen nur für tatsächliche Diskussionen einsetzen und nicht für Vorschläge, was noch hinzugefügt werden soll. Wir lesen jedoch auf jeden Fall alle Meldungen im System, d.h. Meldungen die du mit “Problem melden” abgeschickt hast. Danke.


https://www.duolingo.com/profile/Th.5135

@FrankySka Auch ich habe 'no has ido a la iglesia' eingegeben, und es wurde als falsch gewertet (16.8.20), weil das 'tu' gefehlt hat.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.