"Es un cangrejo."

Übersetzung:Es ist eine Krabbe.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/Celina589356

"Das ist eine Krabbe" müsste doch auch stimmen oder?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tequila061

Müsste nicht theoretisch auch "Er ist (...)", sowie "Sie ist (...)" genauso korrekt sein, wenn nur "Es" am Anfang steht?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Uhrentick

Nein, da es "un cangrejo" und nicht "una cangreja" ist, muss es "es ist" lauten. Grammatikalisch würde vermutlich auch "er ist" richtig sein, wobei das eher bei Haustieren verwendet wird.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Oleg668379

"Das ist ein Krebs" geht nicht?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Sweta552387

Es ist ein Krebs. So geht es!

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Anna894575

Dann wäre es “eso es un cangrejo“

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/J.Ann.

Warum geht "das ist ein Krebs" nicht...?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/till17873

Er ist eine Krabbe hat bei mir nicht geklappt. Woran erkenne ich das es "es ist" nur nicht "er ist" heißt?

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.