1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Yo voy a tratar de nuevo el …

"Yo voy a tratar de nuevo el jueves."

Übersetzung:Am Donnerstag werde ich es noch einmal versuchen.

August 30, 2016

11 Kommentare


hansdiri

Ich werde es noch einmal am Donnerstag versuchen. Wird im Deutschen ebenfalls gebraucht und ist richtig.


FrankySka
Mod

Hallo. Danke für die Fehlermeldung. Bitte benutze beim nächsten Mal die Funktion "Problem melden" (siehe auch hier: https://www.duolingo.com/comment/13979891) anstelle alternative Übersetzungen in die Kommentare zu schreiben, denn wir können unmöglich allen Satzdiskussionen folgen. Wir wollen die Satzdiskussionen nur für tatsächliche Diskussionen einsetzen und nicht für Vorschläge, was noch hinzugefügt werden soll. Wir lesen jedoch auf jeden Fall alle Meldungen im System, d.h. Meldungen die du mit “Problem melden” abgeschickt hast. Danke.


AnnaLisa501289

Am Donnerstag werde ich noch einmal versuchen - ES - LO ist in der Satzstellung nicht gefragt. ?????


hwb-hh

Ich werde es Donnerstag erneut versuchen. Hieße das auf Spanisch anders?


GertrudWee

nochmals kann man doch auch für noch einmal sagen, oder ?


hilke900086

"Donnerstag " ist gleichbedeutend mit "am Donnerstag "


Edith295168

Erneut oder nochmals??? Warum soll erneut falsch sein? Die Wortbedeutung ist gleich!


SabineLui

Ich werde es am Donnerstag noch einmal versuchen ist richtig!!!!!


AnnetteLae

Diese Satzstellung ist im Deutschen ebenfalls richtig!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen