Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo cocino."

Übersetzung:Ich koche.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


Julio542062

Hab mal geschaut, der Infinitiv ist cocinar und es wird -no, -nas, -na, -namos, -náis, -nan konjugiert, für alle, die es interessiert :)

Vor 2 Jahren

_Jose__
_Jose__

Du bist richtig. Verben von der ersten Konjugation "-ar" sind leichter zu konjugieren. In diesem Fall ist "cocinar" ein regelmässiges Verb und die Endungen sind richtig.

Vor 2 Jahren

Fernando699062

Alle Verben die auf -ar, -er und -ir enden werden gleich konjugiert

Vor 9 Monaten

Marleni888264

Aber komm wen man dan wort noch nie gehört hat wie soll man bitte wissen was das heißen soll also bitte?!

Vor 1 Jahr

ErcmentBal

Richtig, das Verb Kochen wurde noch nicht erwähnt.

Vor 10 Monaten

pascal_08

Em, du hast groß geschrieben!

Vor 9 Monaten

Alex163440

Bei mir wurde es schon benutzt.

Vor 8 Monaten

carlo3250

Es wird auch vorherschender Wortschatz abgefragt

Vor 7 Monaten

Schaffell

Es wäre wirklich gut, wenn man in dem Kurs ein Minimum an Grammatik lernen würde!

Vor 6 Monaten

Nadine941463

Ikkyksjkdkkdkdjfjfjfjjfjjfjf kfkfkfnkfkjfkkfkoqkkcbkwkgkksjgjdkkfkekirkdnckkepgüüdk,(m,lfkkjfjgjjfbbgbgbbgbgbbgbtbbrbgntnnnrnrbbtbbrbrbtbbgbtbbtbt&=btbbbrkvkfjfjbdjjdbbhdjjfjfjfkkìndkdkkfkkfk

Vor 4 Monaten