https://www.duolingo.com/Roland466474

Spanisch-Quiz

  • 13
  • 11
  • 10
  • 10

Es wäre schön, wenn man nach Ablegen des Tests erfahren könnte, was falsch war!

August 31, 2016

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Ja, das ist der Wunsch vieler Mitstreiter hier, leider wird es wohl nicht geändert.

August 31, 2016

https://www.duolingo.com/JakobGro

Ja da haben sie recht

September 2, 2016

https://www.duolingo.com/Elkeschramm

traue mich garnicht an den Quiz ran :-(

September 3, 2016

https://www.duolingo.com/JxG84
  • 25
  • 5
  • 2

Zu allererst würde ich die Zeitübung kaufen, diese ist permanent... aber wenn du die schon hast:

Einfach trauen. ;-) Der sinn des ersten Quizes ist in meinen Augen eh blos das man eine Basis hat aufgrund der man sein zweites (und drittes, etc) Quiz vergleichen kann... beim ersten war ich auch richtig schön schlecht. :-) Beim zweiten einen Monat später schon nen Stückchen besser... und bald mache ich das Quiz ein drittes mal - und hoffe das ich mich wieder ordentlich verbessert habe - wenn auch wahrscheinlich nicht so viel wie vom ersten aufs zweite mal.

September 4, 2016

https://www.duolingo.com/Kytoma

Ich habe das Quiz ausprobiert, sobald ich genügend Lingots hatte, und es kamen in den ersten acht Fragen nur Wörter, die ich überhaupt noch nicht gelernt hatte. Da habe ich es erstmal abgebrochen. Ab welchem Level ist das Quiz überhaupt sinnvoll?

September 7, 2016

https://www.duolingo.com/Elkeschramm

Hallo, ja das Problem hatte ich auch. Ich bin jetzt Level 9 und wiederhole jeden Tag, auch das was mir sicher erscheint. Es lag bei mir nicht an den Sprachkenntnissen :-( es lag ehe am Tippen da war ich zu langsam.

September 8, 2016

https://www.duolingo.com/MissBernstein

Ja, ich dachte dass Quiz braucht nur das bisher gelernte. Das waren nun "rausgeschmissene Lingots" - Sehr schade. Ansonsten bin ich super happy mit dem Kurs. Aber das ist ein bisschen unglücklich gestaltet - es müsste beim Kauf wenigstens das Minimum Level angeben, wenn es sich nicht "intelligent" anpasst.

September 8, 2016

https://www.duolingo.com/Elkeschramm

ja da gebe ich dir recht, das sehe ich auch so.

September 8, 2016

https://www.duolingo.com/Mira812350

Währe noch schöner wenn ich im Quiz nicht 15 von 20 fragen bekomme mit dingen die ich noch gar nicht gelernt habe... woher soll ich wissen was " er ist Polizist" heißt wenn ich die Berufe nicht nur noch nicht gelernt, sondern die Lektion noch nicht mal zum lernen Freigeschaltet habe?

September 27, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.