"Un hombre se come el pan."

Übersetzung:Ein Mann isst das Brot.

August 31, 2016

2 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Derya503624

Warum kommt ein "se" vor das "come" comer in konjugierter Form müsste doch auch ohne "se" reichen fur die gleiche Bedeutung. Oder?

August 31, 2016

Nadine164163

Wenn ich das aus anderen Kommentaren richtig verstanden habe, liegt der Bedeutungsunterschied zwischen "comer" und "comerse" darin, dass letzteres "aufessen" bedeutet, also den Fokus nicht aufs gerade kauen und schlucken legt sondern darauf, dass der Apfel oder das Brot komplett inhaliert wurde am Ende des Essvorgangs... xD also im Grunde müsste man, immer wenn "se come" steht, "isst auf" übersetzen. :) Hoffe das stimmr und hilft dir!

May 11, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.