"Ellacantamuyclaro."

Übersetzung:Sie singt sehr klar.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


AlienElement

Geht nicht auch "Sie singt sehr deutlich"?

Vor 2 Jahren

HastaLaVista83

Hat bei mir nicht funktioniert, hab es gemeldet.

Vor 2 Jahren

BodoDieckv
BodoDieckv

Bedeutet auch etwas andwre. Klar ist hier das Gegenteil von mumpfig.

Vor 1 Jahr

IrmgardMeisen

Meine Antwort " sie singt sehr hell"muss von der Wortbedeutung her,auch richtig sein

Vor 1 Jahr

Ulla474779

sie singt sehr rein???

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

Hmm, müsste es nicht .... muy clara heißen?

Vor 11 Monaten

stern54
stern54

"muy claro" ist in diesem Fall ein Adverb (Adverbio adjetival) und kein Adjektiv und daher nicht verändert.

Mehr findest du hier:

https://espanol.lingolia.com/de/grammatik/adverbien/adjektiv-oder-adverb

Vor 8 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.