"Ella canta muy claro."

Übersetzung:Sie singt sehr klar.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


AlienElement

Geht nicht auch "Sie singt sehr deutlich"?

Vor 2 Jahren

IrmgardMeisen

Meine Antwort " sie singt sehr hell"muss von der Wortbedeutung her,auch richtig sein

Vor 1 Jahr

Ulla474779

sie singt sehr rein???

Vor 9 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Hmm, müsste es nicht .... muy clara heißen?

Vor 9 Monaten

stern54
stern54

"muy claro" ist in diesem Fall ein Adverb (Adverbio adjetival) und kein Adjektiv und daher nicht verändert.

Mehr findest du hier:

https://espanol.lingolia.com/de/grammatik/adverbien/adjektiv-oder-adverb

Vor 6 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.