1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I return."

"I return."

Übersetzung:Ich komme zurück .

February 8, 2014

32 Kommentare


schuppine

Ich denke im deutschen hat "kehre um" und "kehre zurück" die gleiche Bedeutung, also sollte es auch gehen.


MarinaVlad4

Nein, das hat grundsätzlich andere Bedeutung. Zurück kehren = nach einer Reise nach Hause kommen. Umkehren = die Richtung um 180 Grad ändern. Im direkten oder im indirekten Sinne.


smartie8

Dann müsste aber auch: "Ich drehe um" gehen ..


LuecWahlpott

ging bei mir nicht (also: ;;Ich drehte um:'' )


Susanne8

geht auch "Ich kehre um " ?


Volae

to return heißt aber auch erwidern


KhodrAbdallah

Es ist blöd das bei einem kleinem Rechtschreibfehler gleich alles als falsch gilt


Farana_Shipuden

Das ist voll blöd aber wenn man ein nomen klein schreibt gillt es schon


higuys6

was ist an ich komm zurück falsch


Erikman

I used "Ich komme zurück" because it was all I could think of, but Duo didn't give any alternatives. Isn't there a german word for 'return' that would work for this?


rmatz

zurückkommen is the best verb of returning. There are other meanings of to return that have other translations (I can't put all here as there were too many for IT things or whatever to type up). But that is not what is meant here in this sentence anyway. It means the act of returning, which you were correct in answering.

To return home can be: 'nach Hause kommen'; and to go back home after a long absence 'nach Hause gehen'.

So, there are lots of variations for the noun return, but not too many for the verb. Most meaning variations have some form of zurück in them, unless they have to do with the political idea of returning someone to office, financial to return a profit, law to return a verdict, or tennis to return a serve. Things like that sometimes don't use 'zurück', but still some do.

May I ask why you were looking for another word? Does that one feel odd to you? It's really the best one. You could also say ''ich komme weider'', my husband says :) He also says the zurückkehren or kehren is too formal.


Siebenundzwanzig

Ja, ich sehe oft "wieder" dafür. Cooles Wort "kehren", das musss ich mich erinnern. :)


Legomaxerl

ich dachte es geht auch '' Ich komm wieder ''


ErikaPaula10

warum ist "Ich gehe zurück" falsch?


aarani6c

geht auch nicht ich bin zurück


kurt107969

I come back ,sagte schon Arnold Schwarzenegger.Heißt das nicht auch , "ich komme zurück?"


proleo007

Ich erwidere / ich entgegne müsste auch richtig sein, oder?


JuliaVlker

An Siebenundzwanzig: 'zurückkehren' ist nicht gleich 'kehren'. Kehren bedeutet doch mit dem Besen z.B. den Boden fegen. Aber 'ich kehre zurück / ich komme wieder' ist beides schon ähnlich... bei 'zurück/wieder kommen' wähle ich immer 'come back'. Für mich ist 'ich kehre um' doch eher 'I turn around'.


Lars2017

ich drehe um ist doch das gleiche odr ?


Peter478999

Was ist mit "ich wende"


agim1307

Ich drehe um MUSS auch gehen ! -.-


lapra1

Wenn du drehen willst MUSS "turn"!


avemaria697379

Ich drehe um... ist falsch warum auch immer. Hab es probiert.


Rasch5

Geh und gehe ist gleich sorry


VolkmarWil

Warum kann man nicht auch schreiben:

I come return?


Quack922729

geht auch ich gebe zurück ?


Afrobb

"Ich drehe um" sollte auch korrekt sein.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.