1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. aktuell viele fehler, die nic…

https://www.duolingo.com/profile/HeikoSchulze

aktuell viele fehler, die nicht nachgebessert werden

ich habe festgestellt, dass es besonders im bereich deutsch-englisch in den lektionen des dritten abschnitts, wo es um objekte und ähnliches geht, eine reihe von fehlern stecken, die nicht zeitnah korrigiert werden. auf die problemhinweise wird aktuell nicht reagiert. es wäre schön, wenn man bei der wiederholung von lektionen nach einer weile auch feststellen könnte, dass veränderungen vorgenommen wurden. sollten zeitliche engpässe oder ähnliches bei den betreuern der lektionen vorliegen, sie dies selbstverständlich verziehen, doch ein hinweis von duolingo, das ich mittlerweile sehr zu schätzen weiß nach über 40 jahren "englisch-abstinenz", wäre wünschenswert und hilfreich!

February 8, 2014

0 Kommentare

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.