1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ihre Mutter ist zweisprachig…

"Ihre Mutter ist zweisprachig."

Übersetzung:Her mother is bilingual.

February 8, 2014

12 Kommentare


LaKa90

Geht aus Their statt her?

May 15, 2015

LisanneGal

Ja das geht.

June 20, 2015

NikoKemlei

Nein their ist in der Mehrzahl du musst : her mother..... schreiben

July 8, 2015

Brits

Aus dem Kontext wird nicht eindeutig klar, ob es sich um ihre im Singular oder im Plural handelt. Also ist beides richtig.

September 2, 2015

MeinNameis6

Wenn Mutter Plural wäre hättest du recht, aber so leider nicht :-(

January 2, 2016

Leni878709

Klar ist es ersichtlich. Also geht nur "Her"... Sonst müsste es "Ihre Mütter" heißen!

December 28, 2015

DaHvPL

Es ist aber vom vorpost anders gemeint, die Mutter hat mehrere Kinder.

Also ist Ihre Mutter zweisprachig...

January 12, 2016

tomkoschuth

ehrlich ein i zu viel und schon nen fehler

September 19, 2016

Bina468039

Und They ist auch falsch?...

May 25, 2017

RabeRaban

Woher soll ich wissen ob ein Mädchen oder Geschwister?

September 23, 2018

BbpFJJ
<h1></h1>
October 28, 2017

YannickF.

Ka kann ich nicht

June 29, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.