"Das Auge ist blau."

Çeviri:Göz mavi.

September 1, 2016

6 Yorum


humetin

Ein blaues Auge =

October 11, 2018

humetin

Ein Auge grün, ein Auge blau, das nennt man Heterochromie.

October 13, 2018

SteffiBookworm

Ein blaues Auge kann auch etwas anderes bedeuten:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blaues_Auge

October 13, 2018

humetin

Guten Morgen :) Ich danke Dir. Die Website ist bei uns leider nicht erreichbar :(

October 13, 2018

SteffiBookworm

Schade :(
Es bedeutet umgangssprachlich ein Hämatom am Auge - göz morarması (?)
"Ein Veilchen" kann auch "ein blaues Auge" sein.

October 13, 2018

humetin
  1. Gözü morarmış (Gözü mosmor)

  2. Menekşe gözlü

October 14, 2018
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.