"Das Auge ist blau."

Çeviri:Göz mavi.

2 yıl önce

6 Yorum


SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Ein blaues Auge kann auch etwas anderes bedeuten:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blaues_Auge

1 ay önce

humetin

Guten Morgen :) Ich danke Dir. Die Website ist bei uns leider nicht erreichbar :(

1 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Schade :(
Es bedeutet umgangssprachlich ein Hämatom am Auge - göz morarması (?)
"Ein Veilchen" kann auch "ein blaues Auge" sein.

1 ay önce

humetin
  1. Gözü morarmış (Gözü mosmor)

  2. Menekşe gözlü

1 ay önce

humetin

Ein blaues Auge =

2 ay önce

humetin

Ein Auge grün, ein Auge blau, das nennt man Heterochromie.

1 ay önce
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.