Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hat alle Macht."

Übersetzung:Elle possède tous les pouvoirs.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


BrigitteEn3

Wieso ein Plural? Wieso "possède"? Beides überzeugt mich kein bisschen. Mein Vorschlag: "Elle a tout pouvoir."

Vor 1 Jahr

eliuvi1
eliuvi1

Warum muß hier Macht im Plural sein ( im Französischen, denn im Deutschen offensichtlich nicht)

Vor 2 Jahren

Iffappa
Iffappa

Das ist die Französische Formulierung: obtenir ou recevoir tous les pouvoirs, obtenir ou recevoir les pleins pouvoirs.

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Ich behelfe mich dabei immer, dass ich innerlich an die Befugnisse denke.

Vor 1 Jahr

Hubert341307

Warum geht nicht "Elle a tout de puissance."? Stimmt das "a" für "haben" nicht?

Vor 1 Jahr

TheRealNecator

Bei einer anderen Übung wird zwingen der Singular (avoir le pouvoir) gefordert. Was stimmt nun?

Vor 10 Monaten