1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ein Mann folgt uns."

"Ein Mann folgt uns."

Übersetzung:Un hombre nos sigue.

September 2, 2016

9 Kommentare


horst622626

Ein mann folgt uns= un hombre nos comprende???? Folgen im Sinne von verstehen?? Sehr verwirrend


JayDee507751

Weshalb wird segue akzeptiert wenn es doch sigue heißt...geht beides??


_Jose__

"segue" ist keine Form des Verbes "seguir". Das Verb "seguir" ist unregelmässig. Hier lege ich die Konjugation: http://www.wordreference.com/conj/EsVerbs.aspx?v=seguir

Die einzige Form, die von "segue" existiert ist "segué" vom Verb "segar" (=mähen)


JayDee507751

Okay danke für die Hilfe.


Aaron152472

Aber warum geht denn auch un hombre nos comprende


pup484983

Ich hätte gedacht, ein Mann versteht uns. Was stimmt denn jetzt?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.