Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ein Mann folgt uns."

Übersetzung:Un hombre nos sigue.

0
Vor 1 Jahr

9 Kommentare


horst622626

Ein mann folgt uns= un hombre nos comprende???? Folgen im Sinne von verstehen?? Sehr verwirrend

2
AntwortenVor 1 Jahr

Aaron152472

?

1
AntwortenVor 1 Jahr

Noeggi1
Noeggi1

?

1
AntwortenVor 1 Jahr

TomCruiser2
TomCruiser2

?

1
AntwortenVor 11 Monaten

JayDee507751

Weshalb wird segue akzeptiert wenn es doch sigue heißt...geht beides??

0
AntwortenVor 1 Jahr

_Jose__
_Jose__

"segue" ist keine Form des Verbes "seguir". Das Verb "seguir" ist unregelmässig. Hier lege ich die Konjugation: http://www.wordreference.com/conj/EsVerbs.aspx?v=seguir

Die einzige Form, die von "segue" existiert ist "segué" vom Verb "segar" (=mähen)

2
AntwortenVor 1 Jahr

JayDee507751

Okay danke für die Hilfe.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Aaron152472

Aber warum geht denn auch un hombre nos comprende

0
AntwortenVor 1 Jahr

pup484983

Ich hätte gedacht, ein Mann versteht uns. Was stimmt denn jetzt?

0
AntwortenVor 11 Monaten