"Nosotrosvamos."

Übersetzung:Wir gehen.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


cheimze

Was ist der Unterschied zu nosotros caminamos?

Vor 2 Jahren

Natalia664563
Natalia664563

Caminamos bedeutet wir wandern, zu Fuss gehen

Vor 2 Jahren

GianlucaSEx

Laufen / gehen kann das Gleiche bedeuten...

Vor 1 Jahr

Churchkey1

Warum ist "wir laufen" nicht richtig?

Vor 1 Jahr

TH0oVfKI

Hallo zusammen.

Kennt jemand den unterschied zwischen "vamos" und "vayamos"

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.