Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/GaetanoCarbone

Echt Super!

Unsere Englisch Lehrerin hat uns diese Seite/App vorgeschlagen und ich finde sie ist Super!! Gefällt mir sehr!! Ich lerne jetzt hier nicht nur mehr Englisch, sondern auch mehr Spanisch. Kann ein bisschen von beidem, möchte aber richtige und ganze Sätze schreiben UND aussprechen können!!-Tano

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Slow-Invader

Na dann viel spaß beim lernen, und dran bleiben. Es lohnt sich.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/GaetanoCarbone

Danke!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lavica4

Ich habe doulingo vor zwei Tagen als App entdeckt und muss sagen, ich bin sehr begeistert, wie dieses Programm aufgebaut ist. Der beste Sprachkurs, den ich bisher online gefunden habe... es macht richtig Spass und man lernt schnell! Ich habe vor fast 50 Jahren mal ein Jahr eine Franzoesisch-AG besucht und danach nie wieder Franzoesisch gelernt - aber jetzt wundere ich mich, an wie viele Worte ich mich doch erinnere und es gelingt mir, diese mir rasch wieder anzueignen. Grosses Lob!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/3ever

Dann empfehle ich dir neben Duolingo noch viel zu lesen und Filme zu schauen (am Besten mit Untertiteln in der jeweiligen Sprache) und am Wichtigsten: sprechen, sprechen, sprechen! idealerweise im Ausland ;) denken und träumen kommt dann von allein :)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/GaetanoCarbone

Danke dir! Ich gucke schon Serien wo auch teile mit gesang und untertiteln vorkommen(Violetta, ....) Ich singe gerne auf Spanisch und Englisch!! -

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/paeduu

Hallo. Ich bin seit 15 Tagen fleissig dran. Super App!! Was mir noch fehlt, damit es PERFEKT wäre, sind Theorien und Erklärungen. Paeduu

Vor 2 Jahren

Relevante Diskussionen