Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/MartinaBaa

Wie kann ich Sprache auswählen

Ich möchte gerne italienisch lernen. Wo finde ich die Auswahl Möglichkeiten?

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Die Kursauswahl ist hier: https://www.duolingo.com/courses aber es gibt keinen Italienischkurs auf Deutsch. Du könntest aber angeben: I speak English, denn es gibt u.a. einen auf Englisch.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MartinaBaa

Das ist aber schade.....ich kann zwar englisch aber dann habe ich 2 fremde sprachen

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Oder Du frisch Dein Englisch gleich mit auf :-) Ich lerne Spanisch und habe auch mal die Bäume für spanisch für Französisch Sprechende und umgekehrt ausprobiert. Es kam mir einfacher vor, als von Deutsch... Welche Sprachen sprichst Du?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MartinaBaa

Deutsch ist meine Muttersprache. ....englisch ist schulenglisch und durch reisen. Klar könnte ich mein englisch dadurch wieder auffrischen. Aber ich bin auch nicht mehr ganz "frisch" und das Lernen geht mir nicht mehr so einfach von der Hand

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Beim Anmelden für einen Kurs hat man immer einen Einstufungstest, den man machen kann, Du könntest ja erst mal schauen, wie es bei Dir mit dem Englisch aussieht, vermutlich ist es ganz gut! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Memrise einen Italienischkurs für Deutschsprachige hat...

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SteffiBookworm-

Ja, Memrise hat einen entsprechenden Kurs :-)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MartinaBaa

Ist der auch kostenlos?

Vor 2 Jahren