Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The girl leaves."

Übersetzung:Das Mädchen geht.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


knitterface48
knitterface48

Wenn ich den Text höre, klingt es nach: The girl leads. Habe ich Sand in den Löffeln? Ich kann da kein "leaves" heraushören! ...???

Vor 3 Jahren

chlopfi007

Habe auch Sand in den Ohren: Höre ebenfalls ' the girl leads' !!!

Vor 3 Jahren

karmisson
karmisson

Ich höre auch den Text ebenfalls und Englisch ist meine Muttersprache.

Vor 3 Jahren

PseudoBerliner
PseudoBerliner

Das Mädchen geht.

That's it. She just goes. What is "verlässt" for?

Vor 4 Jahren

Regney
Regney

You need an object to use verlassen, e.g., She leaves her husband.

Vor 3 Jahren

akamee

Hi :) 'Verlässt' comes from 'verlassen'. That means to quit, to leave, to go away.

Vor 4 Jahren

Jojo609040

Mann... Leave is verlassen

Vor 2 Jahren

Wekake
Wekake

Die Aussprache ist wirklich undeutlich! Ich höre: "The girl reads."

Vor 8 Monaten