1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The girl leaves."

"The girl leaves."

Übersetzung:Das Mädchen geht.

February 8, 2014

17 Kommentare


yaliyev

Das Mädchen geht.

That's it. She just goes. What is "verlässt" for?


Regney

You need an object to use verlassen, e.g., She leaves her husband.


akamee

Hi :) 'Verlässt' comes from 'verlassen'. That means to quit, to leave, to go away.


knitterface48

Wenn ich den Text höre, klingt es nach: The girl leads. Habe ich Sand in den Löffeln? Ich kann da kein "leaves" heraushören! ...???


karmisson

Ich höre auch den Text ebenfalls und Englisch ist meine Muttersprache.


chlopfi007

Habe auch Sand in den Ohren: Höre ebenfalls ' the girl leads' !!!


gpl101838

Ich auch nicht, habe geraten...


LuciaRinus

Heute höre ich "leaves" deutlich.


Wekake

Die Aussprache ist wirklich undeutlich! Ich höre: "The girl reads."


RosettaY

Es wird auch akzeptiert: "Das Mädchen geht weg". Dadurch ist eine deutlichere Unterscheidung in der Bedeutung zu "go" gegeben.


Jojo609040

Mann... Leave is verlassen


likeabirk

Verfolge die Diskussion


valeria733625

The girl is going....NICHT ANGENOMMEN warum??


fehrerdef
Mod

Weil man das auf Englisch nicht so sagt. man könnte "is going away" verwenden, aber "leaves" ist viel besser.


Petra106798

Das Mädchen verlässt uns ist genau so richtig, wird aber als falsch angezeigt.


MariellaVe17

Wieso geht, " verschwindet" nicht?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.