1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Was bieten Sie?"

"Was bieten Sie?"

Übersetzung:¿Qué ofrecen ustedes?

September 4, 2016

7 Kommentare


Gatito_corriendo

Die Übersetzung "Was bieten Sie?" mit "Qué ofrecen?" missachtet, dass in diesem Fall das "sie" im Deutschen klein geschrieben werden muss. Es ist keine persönliche Anrede sondern 3. Person Plural


mobobobo

Geht hier auch 'Qué ellas ofrecen?'


_Jose__

"¿Qué ofrecen ellas?" *

Nein. Das "Sie" mit "S" bedeutet auf Spanisch "usted/ustedes". "¿Qué ofrece usted?" wäre auch richtig


TimothydaThy

Aber «Qué ofrecen?» bzw. «Qué ofrecen ustedes?» müsste auch gehen, wenn wir unterstellen, dass Sie mit großem S gemeint ist.


Luke930683

"Qué ofrecen ustedes?" hat es bei mir gerade als richtig akzeptiert. "Qué ofrecen?" ist dann wahrscheinlich auch ok.


SamerOdeh2

Geht auch cual?


Angelika3000

Qué ofrece? - WAS bieten Sie.

Cuál ofrece? - WELCHES, WELCHEN, WELCHE bieten Sie?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.