"Was bieten Sie?"

Übersetzung:¿Qué ofrecen ustedes?

September 4, 2016

5 Kommentare


mobobobo

Geht hier auch 'Qué ellas ofrecen?'

September 4, 2016

_Jose__

"¿Qué ofrecen ellas?" *

Nein. Das "Sie" mit "S" bedeutet auf Spanisch "usted/ustedes". "¿Qué ofrece usted?" wäre auch richtig

September 4, 2016

TimothydaThy

Aber «Qué ofrecen?» bzw. «Qué ofrecen ustedes?» müsste auch gehen, wenn wir unterstellen, dass Sie mit großem S gemeint ist.

August 22, 2017

Luke930683

"Qué ofrecen ustedes?" hat es bei mir gerade als richtig akzeptiert. "Qué ofrecen?" ist dann wahrscheinlich auch ok.

January 28, 2018

Gatito_corriendo

Die Übersetzung "Was bieten Sie?" mit "Qué ofrecen?" missachtet, dass in diesem Fall das "sie" im Deutschen klein geschrieben werden muss. Es ist keine persönliche Anrede sondern 3. Person Plural

January 8, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.