1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Yes, I am fine."

"Yes, I am fine."

Übersetzung:Ja, mir geht es gut.

February 8, 2014

6 Kommentare


chrissyl2

Why is "ich bin gut" not correct? And am I the only one using this to learn German from English? :)


KleinKind1

Its wrong, ich bin gut means im good. But im fine is mir geht es gut.


eurpalcance

Und: "es ist mir gut" warum ist es falsh?


Juliseptember

Weil es grammatikalisch falsch ist


wuesstestdugerne

That's wrong because you can say "mir geht es gut" / "ich fühle mich gut" but you can't say "es ist mir gut"

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.