1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Yes, I am fine."

"Yes, I am fine."

Übersetzung:Ja, mir geht es gut.

February 8, 2014

36 Kommentare


chrissyl2

Why is "ich bin gut" not correct? And am I the only one using this to learn German from English? :)


KleinKind1

Its wrong, ich bin gut means im good. But im fine is mir geht es gut.


hadeelelsh

+1 here .. i am not native English speaker.. I use this to learn german & improve English


BrucewaynE1505

Ich bin nicht gut = I am not good. I am fine = mir geht es gut :)


TJ-The-Great

No, you are not the only one. I think that 'Ja, mir geht's gut' is right isn't it and i think that you too, are correct.


eurpalcance

Und: "es ist mir gut" warum ist es falsh?


Juliseptember

Weil es grammatikalisch falsch ist


wuesstestdugerne

That's wrong because you can say "mir geht es gut" / "ich fühle mich gut" but you can't say "es ist mir gut"


Nancy1de2lu

hä aber es muss doch auch gehen : yes, i am fine = ja ich bin in ordnung.


ricci-biw

Was ist der Unterschied zwischen: ja, ich bin in Ordnung. Und: Ja, mir geht es gut.

?????


Melissa375914

Hä wieso geht nicht

Ja ich bin ok

Ok=okay

Beides ist das gleiche


luis862713

Yes, I am fine=ja mir geht es gut


luis862713

Englisch meister


chris654

ok = okay oder nicht?


Filimon4

Man muss auf die recht schreibung achten


Ade8976

Bei mir redet die ganze Zeit der Fernseher mit


cornel94

Was bedeutet fine?


ElfriedeLa1

Gramatikalisch falsch


Julia17123

Statt Fine habe ich Bein gehört


Oliver321223

ich habe ok geschrieben


AnneElise319368

Okay ist englisch, also keine Übersetzung.


veraldaa

You can totally say " Ja, mit geht's gut.", so yeah I don't get what's wrong with it.


HermannEng2

Klavierunterricht


sabinekosc

geht es jetzt nur um das Komma, welches ich vergessen habe????

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.