"Wir essen Nudeln."

Übersetzung:We are eating pasta.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


vidoseses

We eat noodles geht übrigens auch :)

Eine Frage: Was ist da der Unterschied?

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Mit "pasta" sind in der Regel Nudeln italienischen Stils gemeint, wohingegen "noodles" meist dünne (Suppen)nudeln asiatischen Stils bezeichnen.

Vor 4 Jahren

bea908007

Danke für die Erklärung. Den Unterschied kannte ich noch nicht.

Vor 5 Monaten

lingoDuo7

[An Leela] "I am eating" und "I eat" sind zwei verschiedene Zeitformen: "I eat" bedeutet "Ich esse" und wird benutzt, wenn man es häufiger und regelmäßig macht, aber "I am eating" bedeutet "Ich bin am essen", was etwas leicht anderes bedeutet. Hier benötigt man auch "englisches Gefühl", um zu wissen, welche Form die richtige ist.

Vor 3 Jahren

Leela114396

Warum nicht eating?? Wann u warum kommt eating im hier u jetzt? Aber i eat fish ist auch jetzt... Help please..

Vor 3 Jahren

ArkeemRadi

Nein dan heist es "i am eating fish"

Vor 1 Jahr

Gladys911813

Verstehe den Unterschied hier auch nicht wirklich... warum hier "we are eating" und nicht "we eat"?

Vor 1 Monat

rita683399

Dieses" are eating" und sein Einsatz geht mir nicht in den Sinn zumal an anderer Stelle es vollständig ausreichend ist zu sagen" she ,he eats ...

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.