1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Wir essen Nudeln."

"Wir essen Nudeln."

Übersetzung:We eat pasta.

February 8, 2014

8 Kommentare


vidoseses

We eat noodles geht übrigens auch :)

Eine Frage: Was ist da der Unterschied?


christian

Mit "pasta" sind in der Regel Nudeln italienischen Stils gemeint, wohingegen "noodles" meist dünne (Suppen)nudeln asiatischen Stils bezeichnen.


bea908007

Danke für die Erklärung. Den Unterschied kannte ich noch nicht.


lingoDuo7

[An Leela] "I am eating" und "I eat" sind zwei verschiedene Zeitformen: "I eat" bedeutet "Ich esse" und wird benutzt, wenn man es häufiger und regelmäßig macht, aber "I am eating" bedeutet "Ich bin am essen", was etwas leicht anderes bedeutet. Hier benötigt man auch "englisches Gefühl", um zu wissen, welche Form die richtige ist.


Leela114396

Warum nicht eating?? Wann u warum kommt eating im hier u jetzt? Aber i eat fish ist auch jetzt... Help please..


Tomyboy9

Denken die ich wäre blöd zuerst muss ich es schreiben und dann anhören


magdalena1938

ich kann das wort essen oder eat nicht auf dem displai finden


fadel1.000

We eating pasta war falsch aber we eat pasta.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.